|
Wer ein wenig im Internet stöbert und Luxemburg als Region angibt, stößt sehr schnell auf den Club Paradise in Remich - etwas außerhalb von Luxemburg Stadt. Wer noch tiefer sucht, findet Bewertungen von Tänzerinnen, die den Club in Grund und Boden verdammen. All das wußte ich nicht, als ich eines Abends auf dem Weg von Luxemberg nach Nennig dort vorbeikam. Eher unscheinbar gelegen, Charme einer Wartehalle... Naja, an der Bar Platz genommen und das Geschehen beobachtet. Es waren wohl 5 Mädels anwesend, allesamt nicht unansehnlich.
Übrigens, wer nicht französisch spricht, hats schwer. Die Mädels sprechen in der Regel auch höchstens Englisch, selten mal deutsch.
Ich war der einzige Gast und durch mein Kommen sahen sich die Mädels motiviert jeweils einen Full-Strip hinzulegen. Nix für Ästheten, aber immerhin ganz nackt. Tanzen konnten die Damen nicht wirklich, sie kamen mehrheitlich aus dem Osten aber immerhin sahen sie ganz ansehnlich aus.
Es war aufgrund sprachlicher Probleme einigermaßen schwer herauszubekommen, was denn so geboten würde. Habe dann immerhin herausbekommen, dass ich ein Piccolo ausgeben könnte, oder für € 300 für 1 Std. ins Private oder für € 500 unbegrenzt ins Zimmer verschwinden könnte.
Neugierig geworden guckte ich mir eine große schlanke Lettin aus. Sah seeehr jung aus, was sie auch war. Wie sich herausstellte, war sie wohl den 1. Abend dort. Mit einer Flasche bewaffnet zogen wir in einen halboffenen Separee-Raum. Die Kleine fing etwas unbeholfen an zu tanzen und zog sich aus. Ich wußte nicht wie mir geschah, hatte ich nicht erwartet... zumal sie eher schüchtern wirkte. Nach über einer Stunde kam ich völlig fertig aus dem Separee.
Es hat sich gelohnt, keine Ahnung, obs immer so ist, war auf jeden Fall einmalig. Kann man übrigens im Rest von Lux nicht erwarten, da dort Prostitution verboten ist...
|