Willkommen! Hier findest Du 249 Tabledance-Bars mit 286 Bewertungen!
Anmelden
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval

Bewertungsdetails

Klarstellung

Gesamt: 

5.0
Tänzerinnen:

5.0
Preise:

5.0
Ambiente:

5.0
Musik/Show:

5.0
Abwechlsung:

5.0
War dieser Kommentar hilfreich fürDich?
Ja Nein
Geschrieben von kaba
November 11, 2010

Alle Bewertungen von mir ansehen
Diese Bewertung melden

1 of 3 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Hallo,
zum Abzocken gehören immer zwei. Einer der abzockt und einer der sich abzocken lässt. Keiner ist verpflichtet, einer Tänzerin ein Getränk auszugeben. Dessweiteren wird in allen Läden die in diese Richtung gehen versucht abzuzocken. Hier schreiben wohl auch einige, die sich haben abzocken lassen. Was erwartet Ihr von den Mädels wenn das Getränk leer ist?. Also schraubt Eure Erwartungen mal etwas herunter. Betreffend dem Personal kann ich nichts negatives sagen. Die Preise sind soweit auch im Rahmen. Nicht zu vergleichen natürlich mit einer Normalkneipe.
Das ein Abend in so einem Etablissement natürlich Geld kostet wisst Ihr von vorne herein. Wenn Ihrs nicht wollt dann geht in eine Discothek.
Betreffend Taxi rufen. Das kann ich also nicht glauben dass das Personal dies nicht gemacht hat. Das ist Alltag dort.
Ich als Gast kann also nichts negatives berichten. Fast Euch also auch mal an der eigenen Nase denn so wie man in den Wald reinruft, so kommt es zurück.

In diesem Sinne Jungs, jeder hat mal einen schlechten Tag.

Copyright © 2008-2010 Stangenschuppen.de - Die Tabledance Community. Alle Rechte vorbehalten.