Willkommen! Hier findest Du 249 Tabledance-Bars mit 280 Bewertungen!
Anmelden
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval

Bewertungsdetails

Cometa getestet

Gesamt: 

3.4
Tänzerinnen:

4.0
Preise:

4.0
Ambiente:

3.0
Musik/Show:

3.0
Abwechlsung:

3.0
War dieser Kommentar hilfreich fürDich?
Ja Nein
Geschrieben von johnboy
Januar 17, 2010

Alle Bewertungen von mir ansehen
Diese Bewertung melden

Zuletzt aktualisiert: Januar 17, 2010
1 of 1 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Mir hat es an sich gefallen, das Cometa wurde soweit renoviert bzw. neu eröffnet, d.h. die Einrichtung ist ziemlich neu. Leichte Abzüge gab es für die Toilette die nicht renoviert wurde, aber trotzdem sauber war. Einen grossen Abzug gab es dafür, dass es keinen abgetrennten Raum gab, wo man wirklich den Private geniessen konnte. Vielmehr gab es einen im Hauptraum, durch Vorhänge abgetrennten Bereich. Abzug gab es auch, dass dort geraucht wurde.

Musik war soweit ganz gut, nur die Boxen wurden immer wieder übersteuert, darum auch hier Punktabzug.

Positiv zu bewerten ist definitiv, dass es eine Brasilparty dort gab mit Büffet und freien Eintritt(auch wieder am Freitag den 22.01.2010). Leider mussten wir früher weg und konnten die Show nicht anschauen.

Definitiv Abzug gibt es für die Bedienung, die nicht in der Lage war bei ungefähr 6 Gästen (4 davon waren wir) für die 2. Runde von Getränken vorbeizukommen. Erst nachdem eine Tänzerin die Bedienung angesprochen hatte, hat das funktioniert (vermutlich schlechter Tag, zudem hatte das Cometa erst aufgemacht gehabt).

Die Preise sind durchschnittlich, mussten aber trotz freiem Eintritt einen Verzehrbon in Höhe von 10 EUR bezahlen (reicht für ungefähr 2,5 Getränke). 1 Dollar kostet 1 EUR, leider müssen mindestens 10 Dollars auf einmal gekauft werden. Privateshow beginnt ab 30 EUR, trotzdem empfinde ich das ein wenig teuer für die Dauer eines Liedes.
Ausserdem ging der Kartenleser nur bedingt, Kreditkarte hat dieser gar nicht angenommen und die EC-Karte erst beim zweiten mal.

Jetzt zu den Tänzerinnen, es war für jeden was dabei und alle sind sehr nett, Aussehen, Alter und der Tanz waren ok. Hervorheben möchte ich auf jeden Fall die Andrea, sie hat gut getanzt (natürlich gab es noch mehrere die gut getanzt haben, kann mir aber nicht alle Namen merken) und die Privateshow hat mir auch sehr gut gefallen (Andrea war mir subjektiv gesehen am sympathischsten), an dieser Stelle nochmal "Danke Andrea!!!".
Was ich jetzt nicht so richtig rausfinden konnte ist, ob die Damen nur ein paar Tage, Wochen oder längerfristig da sind.

Ich werde auf jeden Fall dort wieder hingehen, wenn ich in der Gegend bin. Mir persönlich hat es soweit gefallen.

Falls ihr auch im Cometa gewesen seid, dann bewertet es hier bei Stangenschuppen.de, damit die Summe der Bewertungen so objektiv wie möglich ist.

Copyright © 2008-2010 Stangenschuppen.de - Die Tabledance Community. Alle Rechte vorbehalten.